Dienstag, 7. Juli 2015

Hallo meine lieben Leser,
hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir... nach fast eineinhalb Jahren!
Es gibt eigentlich keinen Grund dafür, dass seit über einem Jahr hier Ruhe ist. Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen.
Ich bin weiterhin sehr kreativ. Nähen ist dabei eher in den Hintergrund getreten. Eigentlich nähe ich immer nur, wenn etwas zum Anziehen gebraucht wird. Von meiner Stickmaschine habe ich mich schon im Frühjahr getrennt und  habe sie bisher nicht vermisst.
Vielleicht wäre es an der Zeit meinen Blog, sollte ich ihn den weiter betreiben, um zu benennen.
Hauptsache Nähen passt eigentlich nicht mehr.
Meine Materialien mit denen ich mich jetzt beschäftige sind vor allem Farben und Papier. Meist entstehen Karten, kleine Verpackungen oder Alben. Da ich immer noch gerne Fotografiere kann ich mit den Alben auch etwas anfangen. Es macht mir Spaß, sie mit Fotos zu füllen.



Hier seht ihr eine Karte die ich heute gemacht habe.
Leider sieht die linke Maus aus, als hätte sie zu viel Sonne abbekommen.
Das kann schon mal vorkommen.
Zur Zeit warte ich auf meine Kreativbox für Juni und Juli, die ich bei Alexandra Renke bestellt habe. Auf ihrem Blog finde ich auch tolle Inspirationen.

So das war es für heute, ich wünsche euch einen schönen Sommerabend und bis bald.
Cornelia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen