Donnerstag, 20. März 2014

Blusenshirt aus der Burda 4/2014

Die weinrote Leinengaze liegt schon etwas und wartet auf ihren großen Auftritt und der ist nun gekommen. Als ich den Schnitt in der neuen Burda gesehen habe, musste ich sofort an diesen Stoff denken
So ist das manchmal mit den Stoffen, sie warten auf den richtigen Schnitt.










Ein kleiner "Hingucker" darf nicht fehlen.









Der Loop ist aus dem Reststück entstanden.












Und morgen gehts zum Stempelhaus-Teamtreff nach Jever, da freu ich mich schon lange drauf. Ich werde euch zwischendurch ein paar Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. wow - die sieht ja klasse aus. ein toller stoff und schöne hingucker - gefällt mir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff hat wirklich nur auf diesen Schnitt gewartet.
    Manchmal ist es ja wie verhext, entweder wartet der Stoff auf den Schnitt
    oder der Schnitt auf den Stoff :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse so ein schönes Rot und tolle Details,
    Ist die tolle Rose ein Sticki oder gedruckt ?
    LG gaby

    AntwortenLöschen