Samstag, 15. Februar 2014

Fotoalbum

Tolles Geräte! Damit bin ich jetzt in der Lage Alben, Bücher oder Ähnliches selber zu binden.


Das ist meine erste Aktion, ein Fotoalbum für meine Enkelkinder.


Nur muss ich jetzt noch auf die Fotos warten, die irgendwo mit der Post unterwegs sind.



Kommentare:

  1. So ein Bindegerät habe ich mir auch mal gekauft...allerdings... weißt Du wo man die Ringe nachkaufen kann, wenn die beiliegenden mal aufgebraucht sind ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sulevia, die Spiralen bestelle ich bei Paper-Memories. Dort habe ich auch die Cinch gekauft.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Oh ein Ringbuchbinder ist eine tolle Sache.
    Ich liebe Ringbücher, gerade für Anleitungen finde ich die Klasse, weil man sie auch zusammenklappen kann und nicht in voller Breite liegen lassen muss.
    Außerdem erspart es den Locher als Beschwerer, damit das Buch offen bleibt :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen