Freitag, 10. Januar 2014

Babydecke

Mit dieser Babydecke möchte ich euch im neuen Jahr begrüßen. Sie ist für meine Enkelin und komplett aus vorhandenen Stoffen genäht. Damit werde ich meinem Vorsatz "Stoffvorrat abbauen" gerecht. Das Vlies innen ist aus reiner Baumwolle von Westfalenstoff.



Die Wichtel wurden mit der Nähmaschine appliziert, das macht viel Arbeit, ist nicht so komfortabel wie mit der Stickmaschine. 


Aber ich wollte sie genau so haben wie ich sie in dieser Zeitschrift gefunden habe.

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deine Decke ist traumhaft schön geworden. Die Arbeit mit dem Applezieren hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden - ich trau mich noch nicht so recht ran - ich hab mir heute die 1-€ Patchwork-Start-Ausgabe geholt... mal die Nase reinstecken - vielleicht steige ich ja doch noch ein... LG

    AntwortenLöschen