Dienstag, 3. Dezember 2013

Nähzimmer

Vor einigen Wochen bin ich in mein neues Nähzimmer eingezogen. Im Alten wurde es zu eng und es war mir auch zu dunkel mit dem großen Ahorn vorm Fenster.  Heute habe ich es für euch aufgeräumt und fotografiert.
Auf dem ersten Bild seht ihr links mein selbst gebautes Regal für meine Stempelkissen ( es ist ja auch ein Bastelzimmer). Mittig der Zuschneide-und Basteltisch und rechts meine Sticki.



Aufbewahrung für 1000 Kleinigkeiten

Nähmaschinen und die Vorratsschränke



Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    also bei soooo einem tollen Näh-Bastelzimmer kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen! Einfach super!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na so schön aufgeräumt möcht ichs auch mal haben...da hab ich noch viel zu tun ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Da kann man sich austoben. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wirklich tolles neues Nähzimmer.
    Darin kann man sich nur wohlfühlen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. OHA, da bin ich ja glatt ein *kleinbisschenneidisch*. So schön aufgeräumt und viel Platz. Toll! So lässt sich schaffen. LG gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zimmer und alles so schön strukturiert (-:
    Da macht wekel doppel Spaß LG Gaby ((-;

    AntwortenLöschen
  7. Das Zimmer gefällt mir auch sehr gut !

    Es grüßt freundlichst

    M.H.

    AntwortenLöschen