Sonntag, 27. Oktober 2013

Windlichter

Ich liebe den Herbst, ich liebe es gemütlich bei Kerzenschein zu sitzen und ich bastel gerne. So sind heute einige Weihnachtskarten entstanden und zu meinem Vergnügen und inspiriert vom Stempelkaefer diese Laternen.

 
Hierbei wurde Transparentpapier mit dem Stempelset von Stampin up "Winterzauber" bestempelt. Links mit Glutrot , die Mittlere wurde mit weißem und die recht Laterne mit goldenem Embossing-Pulver bearbeitet. Das geht so, das Motiv wird mit Versamark auf gestempelt, mit dem Pulver ab gestreut (überschüssiges Pulver wird abgeschüttelt) und schließlich mit dem Erhitzungsgerät zum Schmelzen gebracht.
Die Bordüren unten und oben sind aus Farbkarton und mit der Cameo Silhouette geschnitten. Im Inneren der Laterne befindet sich ein Glas, so dass man gefahrlos eine Kerze anzünden kann.
Ich wünsche euch gemütliche Herbsttage.
Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte. Deine Wndlichter sich wirklich *zauberhaft*.

    Vielen Dank auch fürs verlinken.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber klasse aus, bestimmt noch schöner im Dunkel und beleuchtet nur dann so sclecht zu fotografieren (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen