Samstag, 13. Juli 2013

Neue Karten

Bevor ich mich wieder an die Nähmaschine setze um Kinder-und Babykleidung zu nähen, mussten erst noch wieder Karten gebastelt werden.
Der Rad vom Hintergrund wurde mit dem Tulpenrahmen geprägt und mit dem Baum vom Stempelset " In Gedanken bei dir" in Olivgrün bestempelt. Die kleinen Blüten sind aus dem Stempelset " Printed Petals" gestempelt, mit der Eulenstanze (die Augen) ausgestanzt und aufgeklebt. Kleine Bändchen darum und fertig.
Das Material ist von Stampin Up




Dann sind noch zwei Weihnachtskarten mit passendem Geschenkanhänger und Umschlag entstanden.



Auch hier wurde geprägt und gestempelt mit Produkten von Stampin Up.

1 Kommentar:

  1. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Besonders die Weihnachtskarten sind der Knaller.
    LG Brit

    AntwortenLöschen