Samstag, 27. Juli 2013

Auto-Trecker-Feuerwehr und Sternchenstoff

Wir waren eigentlich schon fertig und hatten alle Stoffe in der Tüte. Wir wollten gerade bezahlen als mein Enkel seinen Lieblingsstoff entdeckte. Er sagte nur "abschneiden". Das taten wir dann und das ist daraus geworden: sein neues Auto-Trecker-Feuerwehrshirt.
Der Raglanschnitt aus der Ottobre 4/2010 hat sich schon mehrfach bewährt weil er dank Knopfleiste leicht über den Kopf geht.




Dann sind noch eine Mütze und ein Loop, den man auch zu einer Mütze umbauen kann, entstanden.


So wird aus dem Loop eine Mütze:







Bis bald und schöne Sommertage

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein toller Stoff. Der würde meinem Enkel auch gefallen. Tolle Sachen hast du genäht. Da wird sich dein Enkel freuen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen