Sonntag, 17. März 2013

Neue Karten

Aufmunternde Karte mit Wortspielerei und selbst gebastelter Umschlag aus einer Zeitschriftenseite.


Hier eine Karte mit ausgestanzten Bordüren und wunderschöne Stempelmotiv.


Hier ist der Hintergrund geprägt.


Wieder eine Prägung, dieses mal mit kleinen Wölkchen.


Zwei Osterkarten mit Umschlag aus Zeitschriftenseiten. Da nehme ich gerne die ach so schönen "Liebes L.." oder "Landl..." und wie sie alle heißen.



Der Hintergrund ist mit Pünktchenmuster geprägt, das gestempelte Motiv ist ganz zart vom Farbton her. Vielleicht ist es sogar zu blass aber es gefällt mir trotzdem.



Diese Karte gefällt mir am besten, besonders der Hintergrund der mit Hilfe einer Schablone aufgetupft wurde. Die Schablone habe ich mir selbst mit der Cameo aus Folie geschnitten. Ich kann sie abwaschen und immer wieder benutzen.


Und zu guter letzt ein Minialbum. Es ist mit einer Kordel zusammen gebunden.


So, das wars für heute!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo ! Das sind ja sehr schöne Karten und Ideen,
    selbstgemachte Grüsse sind doch einfach die Besten , sehr inspirierend...

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden! Viel Spaß beim Verschenken und Schreiben .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen