Freitag, 1. Februar 2013

Geschenkverpackung

Ich habe euch ja erzählt, dass ich mich mehr mit dem Basteln von Karten, Geschenkanhängern und dekorativen Verpackungen beschäftigen möchte. Auf der Suche nach schönem Papier bin ich auf einen alten Katalog von Gudrun Sjöden gestoßen. Von denen kann ich mich nie trennen weil ich die so schön finde. Und jetzt habe ich eine Verwendung dafür. Dieses ist mein erstes Projekt damit.


Erkennt ihr das Bild auf der Tüte? 
Und so habe ich das gemacht, eine Papiertüte genommen,


einen alten Gudrun Sjöden Katalog,


habe mir ein Motiv ausgedacht und mit der Silhouette Software und dem Plotter ausgeschnitten,


und auf die Papiertüte geklebt.





Zum Schluss noch zwei Anhänger ausgeschnitten und bestempelt. Dazu kann ich gut meine geliebten Holzmodel gebrauchen die ich euch hier und hier und an vielen anderen Stellen schon mal gezeigt habe. Dann eine Schleife angebracht und fertig ist die Geschenkverpackung - in diesem Fall für ein Geburtstagskind.


Schöne Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Geschenkverpackungen sind ja richtige Kunstwerke!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine coole Idee die herkömmlichen Tüten so zu verschönern. Ich habe sie sonst einfach immer nur bemalt oder beschriftet, aber so ist das natürlich wesentlich schöner. Gefällt mir sehr

    Mein herzensüßer Blog
    Happy weekend Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hammer Idee, sowas aus einer einfachen Tüte zu machen :)

    Mir gefällt die Tüte allerdings, nur mit dem Baum drauf am besten. Die Anhänger und die Schleife wirkt auf mich etwas zu überladen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny
    es ist schön, mal wieder von Dir zu hören!!!Natürlich weiss ich noch, wer Du bist!
    Ich finde es interessant, dass wir die gleichen Interessen haben. Stempeln ist mein Hauptberuf geworden und auch sonst habe ich anscheinend die gleichen "Gerätschaften" wie Du....

    Melde Dich doch mal...

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du diese einfache Tüte verziert, bin total begeistert. Sehr schön geworden.

    Du machst wunderschöne Dinge.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim kreativen Tun.

    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen