Montag, 4. Februar 2013

Eulenkarte

Seht euch die mal an, was fehlt? Irgendwie sieht die Karte leer aus.


Nicht dass ich sie nicht mag aber vielleicht ist der Hintergrund zu hell oder zu leer? Was meint ihr?
Geschnitten habe ich wieder mit dem Plotter.

Kommentare:

  1. Oh die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte die Eulen etwas mehr auf den Ast geklebt, gerade die rechte schwebt etwas in der Luft. Ansonsten finde ich fehlt eigentlich nur noch der Text für den Anlass der Karte oder ein Gedicht - Vers - Weisheit was auch immer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr gut. Spontan würde ich vorschlagen, kleine Wackelaugen drauf zu kleben.

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  3. Vwermutlich reicht eine hintergrundlinie, di irgendwie Wiese und Himmel abteilt,
    Die Eulen sind sonst richtig klasse!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen