Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Frohes Neues Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern. Ihr seit hoffentlich alle gut rein gekommen und habt Spaß gehabt
Ich zeige euch heute mein erstes Werk in 2013, eigentlich ist es zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden. Gestern habe ich die Säume genäht.
Ich hatte vor längerer Zeit hier einen sehr guten gebatikten Wolljersey gekauft. Bei solchen Schätzen habe ich immer Probleme sie an zuschneiden. Ich will ganz sicher sein, dass der Schnitt auch stimmt. Weihnachten hatte ich mein Weihnachtskleid an und habe mich darin sehr wohl gefühlt. Es ist nach dem Schnitt "Vlieland" von Schnittreif genäht. Ich habe ihn auf Shirtlänge gekürzt und bin dann ans Werk. Und das ist das Ergebnis:
 



 
Herzliche Grüße
Cornelia

1 Kommentar:

  1. schaut richtig gut aus, wünsche dir auch noch ein schönes neues jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen