Freitag, 7. Dezember 2012

Aus dem Nähkästchen,

die Stickdateien vom Stickbär sind noch zwei Accessoires für mein Nähzimmer entstanden.






Beide Teile sind komplett in der Stickmaschine gefertigt wie auch schon dieses Nadelmäppchen . Das Scherenetui hängt neben meiner Sticki, da verbummle ich sonst  immer meine Scheren zum Fadenschneiden. Jetzt hoffentlich nicht mehr!
Der Kreuzstich sieht besonders gut aus wenn er mit Baumwollstickgarn gestickt ist. Damit sieht es eher wie Handgestickt aus. Ich nehme immer Brildor Cotton 30. Diese kleinen Helfer eignen sich auch total gut als Geschenk für Nähbegeisterte.
Ich grüße euch :)
Cornelia

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Das Scherenetui gefällt mir besonders gut, richtig süß - und dass die Schere unauffindbar ist, das kenne ich ;) Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein hübsches Etui zaubern!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen