Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtssterne

Es ist so weit, es darf geschmückt werden! Die Sterne habe ich euch im letzten Jahr gleich nach der Fertigstellung schon mal gezeigt. Und zwar hier und hier . Dort habe ich auch beschrieben wie sie gemacht wurden. Deshalb schenke ich mir das an dieser Stelle.





Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Cornelia

Kommentare:

  1. da warst du aber fleissig, sieht gemütlich aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Adventwünscshe, dir einen schönen Advent zurück. Dein Sternenhimmelsieht richtig schön aus ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja wieder richtig gemütlich alles aus! da freut man sich doch schon richtig auf die gemütlichen tage mit der familie! :-)
    lg ruben

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus :)
    wie hübsch das dekoriert ist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch! und die stoffe passen toll zusammen. ich liebe solche skandinavisch-landhausstil-anmutenden dekoideen.

    herzliche grüße
    natalie

    AntwortenLöschen