Donnerstag, 8. November 2012

Herzchenschachtel

als Geschenkverpackung z.B. für ein kleines Mitbringsel. Die Idee habe ich in einem Blog gefunden den ich jetzt leider nicht mehr finde. Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, bitte kurz im Kommentar melden. Ich werde dann den Blog verlinken. Ja und das ist jetzt geschehen, Oktoberwind hat diese Anleitung gepostet und zwar in diesem Blog: http://allesundanderes.blogspot.de/2012/11/diy-schokolade-im-herz.html  Vielen Dank für die Tolle Idee:)
Die größere Schachtel ist aus beidseitig bedrucktem Schmuckkarton, die kleinere ist innen weiß. Den Grundschnitt habe ich mit der Software digitalisiert und dann den Karton mit dem Schneideplotter ausgeschnitten. Geschlossen wird die Schachtel mit Band. In diesem Fall mit Wurstgarn.



Noch einen schönen Tag wünsche ich euch :)
Cornelia

Kommentare:

  1. Herzige Idee toll umgesetzt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich angesprochen! :D Ich glaube, die Herzchenschachtelanleitung hast du bei mir gefunden (http://allesundanderes.blogspot.de/2012/11/diy-schokolade-im-herz.html) und ich muss sagen, du hast es wirklich wunderbar nachgebastelt. Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkten sehr darüber freuen werden.

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich gemeldet hast, habe dich schon verlinkt. Danke für die schöne Anleitung
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Ich bedanke mich für die Verlinkung! Ich freue mich sehr, dass meine kleine Idee dir so gut gefällt.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen