Dienstag, 13. November 2012

Adventskalender

Bei diesem Projekt kamen verschiedene Techniken zum Einsatz. Ich habe wieder altes handgewebtes Leinen genommen und Rechtecke zugeschnitten. Einige wurden von mir mit Holzmodeln und Textilfarbe bedruckt, andere mit der Stickmaschine bestickt oder mit Applikationen versehen (ebenfalls mit der Stickmaschine). Die meisten Stick- und Applikationmotive Habe ich vom Stickbär.






So sehen die Beutelchen von hinten aus. Das Bindeband und Aufhänger (Wurstgarn) sind in der rückwärtigen Naht mit eingenäht. Es wird später, so 2 bis 3 Wochen, noch mal Fotos mit gefüllten Beuteln geben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Cornelia

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir der eislaufende Vogel auf Beutel 11!
    Das wird ein wunderhübscher Kalender!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert! Wunderschöne Adventsäckchen sind das.
    Mein Favorit ist das Mause-Säckchen (Säckchen 13) ;-)
    LG Marry

    AntwortenLöschen