Mittwoch, 31. Oktober 2012

Stoffdruck

in Karminrot 


Dieses Mal habe ich ein fertiges Deckchen genommen, den Spitzenrand mit Karminrot (das finde ich sooo schön) gewischt und dann die Blümchen aufgedruckt. Außen eine Bordüre und die Fläche mit Streublümchen. Es wirkte dann doch noch etwas leer, deshalb habe ich in der Mitte noch einmal die Bordüre im Kreis gedruckt.

 


Diese beiden Model kamen zum Einsatz,sie sind relativ neu. Ich habe sie mir bei Nadel und Faden in Osnabrück gekauft. Blauweiß`chen hat da auch immer einen Stand. Sie gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsmodeln und lassen sich total gut drucken.
Bis Bald
Cornelia

Kommentare:

  1. Das ist ja super schön geworden. Bei so tollen Ergebnissen bekomme ich Lust, mich auch ans Stempeln heranzuwagen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Decke sieht toll aus.
    Aber auch die Kleidung. Dein Enkelchen hat sich bestimmt gefreut.
    Mein Lieblingsstück wäre der Trägerrock. Schwärm!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen