Freitag, 26. Oktober 2012

Jetzt ratet mal

wie alt mein Enkel wird!


Genau, zwei Jahre. Der Geburtstagspulli wurde nach einem Ottobre-Schnitt genäht. Die Applikationen sind von sind von "Kuschelmäuschen" und von Adorable Applique. Der Stoff ist ein kuschelig warmer Baumwollmix, passend zum kalten Herbstwetter.


Halsausschnitt, Ärmel und Saum sind mit Band eingefasst. Ein kleiner "Hingucker" ist in der Seitennaht
eingebracht.

Die Schulter wird mit Kam Snaps geschlossen.




Ein schönes Wochenende euch allen!
Cornelia

Kommentare:

  1. Ein schöner Gebutrtstagspulli ((-:
    Das Hubschrauerbändchen wird ihm vielleicht noch besser gefallen als die Schäfchen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Shirt hast Du da genäht. Da wird er sich mit Sicherheit freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles shirt, da wird der kleine sich bestimmt riesig freuen. ich finde geburstagsshirt so richtig schön persönlich und meine enkel lieben es auch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das Shirt bzw. der Pulli ist supersüß! Du bist eine klasse Oma! Da freut sich Dein Enkel bestimmt sehr drueber und die Eltern auch! Sieht sehr profimässig aus mit dem Coverstitch an den Bündchen :-) Toll!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen