Montag, 8. Oktober 2012

Ich habe einen Award bekommen

und zwar von der freundlichen Sulevia  Vielen Dank dafür!


Welchen Regeln gibt es für die Verleihung?

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.

5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.



Und jetzt habe ich die Qual der Wahl, es gibt so viele Blogs in denen ich gerne schaue. Dann entscheide ich mich mal für diese hier, ich hoffe sie freuen sich :)

So ein Zirkus
Traumzauber
Henrys Welt
Lealina
Creativ by Gisi

Liebe Grüße
Cornelia

1 Kommentar:

  1. Hallo Cornelia,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich freu mich ! :-)

    Jetzt muß ich mir mal Gedanken machen, wem ich ihn weiterleite...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra - Lealina-Schönes aus Stoff
    www.lealina.de

    AntwortenLöschen