Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der Herbst

hat Einzug in unser Wohnzimmer gehalten.


Ihr wisst ja, dass Drucken meine Lieblingsbeschäftigung ist. Und das mache ich am liebsten auf altem, handgewebten Leinen.


Inspiriert von dem was draußen so Rumfliegt und von meinen Farben die ich im Farbverlauf mit meinen geliebten Holzmodeln gedruckt habe.




Noch einen schönen sonnigen Herbsttag wünsche ich euch.
Cornelia

Kommentare:

  1. Der Tischläufer ist wunderschön geworden. Den könnte ich dir glatt so vom Tisch mopsen und auf meinen legen. Auch dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die zauberhaft geworden, die zarten Drucke harmonisieren hervorragend mit dem Leinen, wunder-wunderschön. Würde durchaus auch bei uns rein passen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine traumhaft schöne Decke!!!
    Soo hübsche Blätter in zauberhaft harmonischen Farben!
    Ich bin absolut begeistert!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die hast Du selbst bedruckt? Genial! Ist superschön geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht echt sehr schön aus. Tolle Idee und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen