Mittwoch, 29. August 2012

Da liegt ein Buch auf dem Schoß



und das finde ich widererwarten ganz toll. Hätte ich nicht gedacht dass mir so etwas Spaß machen könnte, wo ich doch Bücher (die echten) so liebe. Aber nun ist es da mein neues Kindle und es ist praktisch. Wiegt nicht viel und ich kann immer mehrere Bücher gleichzeitig in einem klitzekleinen Handtäschchen mit mir rumschleppen.





Ist klar, dass es eine schöne Verpackung braucht. Da habe ich schon einige Tage drüber gebrütet und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Wichtig ist natürlich das mein Kindle fest drin sitzt und dass ich alle Funktionen bedienen kann ohne es heraus zu nehmen.












Ja und schön aussehen soll es natürlich auch.














Die Idee und Anleitung zum Bild auf der Vorderseite habe ich aus der Zeitschrift Land Idee "Wohnen und Deko"



Das Foto selbst habe ich von http://www.biolib.de/ heruntergeladen und wie in der Anleitung beschrieben, mittels Transferfolie auf den Leinenstoff aufgebracht. So kann man mit allen möglichen Bildern, Schriften oder Fotos verfahren. Das sind ungeahnte Möglichkeiten zur Veredelung von Stoffen.



Einen schönen Abend euch allen
Cornelia

Kommentare:

  1. Waaahhh, genauso etwas habe ich gesucht!!! Wie hübsch sieht das denn aus? Ich liebe das Täschchen, gibt es die Zeitschrift noch?
    DAANNKKEE für diesen Tipp :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist ja auch ganz toll, welche Pflanze zeigst Du uns auf Deinem Bild? Sind ja dort alle im Lateinischen ;-) Muss mal ganz doof fragen, ist das Calendula?

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, ob es die Zeitschrift noch gibt weiß ich nicht, ist Juli/ August Ausgabe. Ja auf dem Bild ist eine Calendula. Viel Glück!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen