Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein neues Kleid

für meine Neue !


Hach, wenn ich meine Maschinen nicht hätte - ich könnte nicht so schöne Sachen machen - wie diese Stickerei z. B.


Und für dieses Foto habe ich diese Ecke meines Nähzimmers sogar aufgeräumt!!


Ansonsten habe ich mich mit der Software der Silhouette beschäftigt und auch schon einige Motive selbst digitalisiert. Da sitzt man dann wieder viel zu lange vorm PC und dann schimpfen die Kinder. Früher war es anders herum. Mal sehen wessen T-Shirts ich dann damit aufhübsche.
Noch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Zeigt doch, dass man wirklich alle benötigt ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, was willst du wissen?

      Löschen
    2. War nicht als Frage gedacht! Ich meine, dass alle Maschinchen ihre Daseinsberechtigung haben..so frei nach, was die eine ncht kann, kann die andere und deshalb weden alle gebraucht.
      LG Gaby

      Löschen