Sonntag, 10. Juni 2012

Sommerstop

Mit Stoff, Stempel und Farbe experimentiere ich zur Zeit am liebsten. Ich habe einige neue Holzmodel mit denen ich mich gerade vertraut mache. Das heißt, da jedes Model anders ist muss man es erst "kennen lernen" um zu wissen wie man einen schönen Abdruck bekommt. Auf diese Weise ist dieses schon etwas ältere Sommerstop verschönert worden.










Den Hintergrund habe ich mit Freezer Papier abgedeckt und mit einem Schwamm die Farbe aufgewischt. Nach dem trocknen der Farbe kann man drüber stempeln.
Schöne Grüsse
Cornelia

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Model und ein tolles Druckergebnis!
    Ich mag deine Stoffdruckarbeiten.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt! Bin begeistert von Deinen Arbeiten,
    toller Stempel!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen