Mittwoch, 18. April 2012

Mir war nach Veränderung. Manchmal räume ich dann in meinem Nähzimmer herum oder ich wühle im Garten. Weil ich aber heute zu bequem bin für große Aktionen habe ich mich dann vor den PC gesetzt und an meinen Blog gebastelt. Seit gut einem Jahr hat er sein Aussehen nicht verändert und wirkte auf mich schon etwas angestaubt. Jetzt ist es besser - finde ich wenigsten. Ich hoffe ihr auch.
Genäht habe ich dann auch noch, ein Shirt. Das zeige ich euch morgen.
Euch noch einen schönen Abend
Cornelia

Kommentare:

  1. Soviel schöbnes Nähgarn lädt uns jetzt ein.
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, der Header ist der Hammer. Aber nun meine Liebe wird wieder genäht ;-)))). Freu mich aufs gucken - das Shirt, ♥liche Grüße bis bald, Christine

    AntwortenLöschen