Samstag, 17. März 2012

Frühlingstasche

Meine letzte Aktion war diese Tasche die passend zur Jahreszeit schön bunt geworden ist. Wie immer beim bedrucken von Stoff  habe ich verschiedene Holzmodeln und Textilfarbe von hier verwendet. Die Tasche selbst habe ich aus altem handgewebten Leinen genäht

























An diesem Wochenende werde ich nicht in mein Nähzimmer werkeln, nein denn  ich habe Dienst in der ambulanten Pflege.
Noch ein schönes Wochenende euch allen!
Cornelia

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Richtig hübsch.
    Ich wünsch dir einen angenehmen und ruhigen Dienst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zasche, ich konnte mich auf der Creativa ja wieder nicht entscheiden und dann war es einfach zu voll am Stand von Blauweißchen

    AntwortenLöschen
  3. eine wahnsinnstasche, echt toll so bemalt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen