Mittwoch, 14. März 2012

Am Sonntag war Holländischer Stoffmarkt

in Oldenburg. Eigentlich wollte ich ja Stoffe verarbeiten bevor ich mir neue auf Halde lege. Aber einige bunte Sommerstoffe fehlten mir doch. Also nichts wie hin und das ist meine Beute:



Bei diesen wunderschönen Bändern und Emblemen von Astrid Altrup ( Stofftanten) konnte ich nicht widerstehen.


Bis bald
Cornelia

Kommentare:

  1. Um die Stofftanten schleiche ich auch immer rum ((-;
    ihre Wolljacqurda haben es mir angetan.
    Schöne Stöffchen, viel Spaß beim Verarbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die finde ich auch schön, aber die kann man sich nur hin und wieder mal leisten.
      LG
      Cornelia

      Löschen
  2. Ich sitze auch schon in den Startlöchern - Samstag und Sonntag ist bei uns Stoffmarkt *froi* Ist ja schön, wenn man vorher schon mal spickeln kann :o)

    AntwortenLöschen
  3. schöne stöffchen hast du ergattert, ja so ein stoffmarkt ist immer sehr schön.
    viel spaß beim verarbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen