Dienstag, 14. Februar 2012

Wieder eine Leinentasche

Ihr fragt euch sicher was ich mit den ganzen Leinentaschen mache, verschenken natürlich! Ich benutze sie sozusagen als Geschenkpapier. Eigentlich könnte ich mich auch selbstständig machen und sie verkaufen, habe ich schon drüber nachgedacht. Aber würde es dann noch so viel Spaß machen?


Auf dem Foto kommt leider die Farbe nicht recht zur Geltung, es ist ein ganz dunkles Rot
( Karminrot von Blauweiß`chen) . Etwa wie die Schrift darüber.


Schöne Grüße
Cornelia


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Leinentaschen immer so toll aber diese hier ist ganz besonders schön geworden.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich habe dich gerade über Bloglovin gefunden und mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Hier schau ich gerne mal wieder rein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen