Freitag, 20. Januar 2012

Langarmshirt

aus braunem Trikotstoff, der eigentlich für die Herstellung von Puppen gedacht ist, mit einem aufgestickten Kunstmotiv. Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 2/ 2006 und schon oft als Langarm- oder Kurzarmshirt genäht. Ein gut sitzendes Basic Shirt für alle Lebenslagen.
 

Von dem Stoff habe ich euch schon hier erzählt. Die Stickdatei habe ich als Freebee von Lianestitch .


Ach ja, noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. Schön, dass ihr mich gefunden habt und euch für meine Kreationen interessiert.
Schöne Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. Du hast wieder viele schöne Dinge gemacht!
    Der Piepmats auf dem Shirt hat schon was (-;, gefällt mir gut!
    Schönes WE
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Als erstes vielen Dank für den lieben Kommentar, das versüßt mir gerade den Tag. Und wie gut, dass du vorbei geschaut hast, sonst hätte ich deinen hübschen Blog hier nicht so schnell gefunden! Mir gefallen die Farben für deinen Vogel von der Zusammenstellung her seeehr. Bin gespannt auf weiteres. :)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sybil, herzlich Willkommen in meinem Blog :-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen