Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein frohes Neues Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern.  Früher habe ich es nicht hin bekommen weil ich nur langsam in mein kreatives Leben und zu meinem Blog zurück finde.
Zwar habe ich immer wieder eure Blogs besucht und gestaunt was ihr alles schon in diesem Jahr gemacht habt.
In den letzten Wochen war ich mit Familie und Besuch voll ausgelastet. Jetzt wird es Zeit wieder etwas gestalterisches auf die Beine zu stellen. Ich habe angefangen an einem Musterbuch für meine Stempel zu arbeiten. Es hat noch viele freie Seiten und ich werde mir Zeit lassen sie zu füllen. Gerade so wie mir die Ideen kommen. Ich möchte in diesem Jahr noch mehr auch die Stoffe, die ich vernähe, selber bedrucken. Vor allem aber will ich nicht in "Schaffensdruck" kommen. Das geht bei mir ganz schnell und nimmt mir die Freude am Selbstgestalten.







Heute habe ich erst einmal ein T-shirt zugeschnitten und die Vorderseite bedruckt.


Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir so gefällt, vielleicht ist es zu bunt? Und wie sollen Rückenteil und Ärmel ausehen? Da muß ich noch eine Nacht drüber schlafen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Cornelia


Kommentare:

  1. also das t shirt ist klasse, würde den rücken eher schlicht lassen und vielleicht nur auf einem ärmel ein kleines muster mittig drauf machen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Cornelia,
    danke für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr, für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich!

    ich finde das Muster toll und es hat was...
    vielleicht auf den Rücken nur ein kleines Blümchen oder Viereck...

    weiterhin so tolle kreative Ideen und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön geworden! Eine gute Idee, die Du da hattest. Und jede Seite mit so viel Freude am Detail gestaltet...

    AntwortenLöschen