Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Das Finale!

Das ist mein Weihnachtskleid an der Frau!


Es ist so geworden wie ich es haben wollte, etwas fein, aber auf jeden Fall gemütlich. Für ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie zu hause.


Und das wünsche ich euch allen auch. Ja und die anderen Weihnachtskleider könnt ihr bei Cat und Kascha bewundern.

Liebe Grüße an meine Leser
Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, Dein Kleid sieht edel fröhlich aus. Die Schuhwahl gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich nie dazu gegriffen hätte.
    Frohe Weihnachten
    von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel und total kuschelig aus! DAS würde ich auch sofort anziehen!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid mit der schönen Blume :) Es ist toll geworden!

    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht gemütlich aus und trotzdem edel! Genau das richtige für gemütliche und familiäre Weihnachten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen