Donnerstag, 1. Dezember 2011

Leinen Vorrat reduziert!

Meine Nähmaschine hat sich so sehr gequält, ich hatte echt Angst um sie. Aber ich konnte es nicht lassen, ich musste weiter nähen, der Ehrgeiz hatte mich gepackt und es sollte fertig werden. Ist es auch, zumindest für die Nähmaschine und sie hat es bis zum Schluss durchgehalten.
In den Ecken waren manchmal 6 oder 8 Schichten dickes, zum Teil altes handgewebtes Leinen übereinander. Kennt ihr das wenn sich das Nähmaschinenfüßchen langsam den "Berg" hoch quält? 
Ich kann euch heute nur einen kleinen Einblick geben weil ich erst zum Baumarkt muss um es ganz fertig zu stellen. Vielleicht könnt ihr erkennen oder raten was es werden soll. Ist aber glaube ich nicht so einfach, es hat nichts mit Weihnachten oder Advent zu tun. Und hier nun das Foto:


Viel Spaß beim Raten!
Schöne Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. huhu
    also ich hab noch keine ahnung, bin gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich echt neugierig und ich habe nicht die leiseste Ahnung was es wird.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast du Säckchen für deine Druckmodel genäht..
    oder jede Menge Tischwäsche zum bedrucken...
    Auf jeden Fall mehr als ordentlich gefaltet ((-;

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Idee ein Sonnensegel für den nächsten Sommer (-;

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen