Mittwoch, 21. Dezember 2011

Farbenmix-Adventskalender

Es sind noch drei Türchen zu öffnen und ich frage mich was da noch kommen mag. Meine Tasche sieht eigentlich fertig aus. Ich finde übrigends, das war eine total tolle Idee vom Farbenmixteam, das mit dem Adventskalender und der Tasche. Hier mein Ergebnis:


Ich habe einen Festen Hosenstoff von Bizzkids genommen. Der hat alleine schon so viel Stand, dass ich auf Volumenvlies verzichten konnte.


Innen ist das Futter aus einem alten Herrenhemd genäht und mit einem bunten Band verziert.


Das Band außen und am Träger habe ich selbst mit einem Zierstich meiner Nähmaschine und einem schwarzen Stoßband gemacht. Es sollte nicht allzu bunt sein.


Am Schluß noch mein Aufnäher auf genäht. Fertig! Oder?

Bis bald
Cornelia

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wau, die Tasche sieht gut aus. Ich wollte auch eine nähen, habe aber nach dem Eulengesicht beschlossen, das das nichts für mich ist. Aber jetzt werde ich die fehlende Teile doch noch runter laden. Die Tasche ist chic und die Vordertasche könnte auch ohne Eule auskommen. Danke, dass du das Bild so früh gezeigt hast.
    LG Bronte

    AntwortenLöschen
  2. huhu cornelia,
    die ist toll geworden, ich werde sie an den feiertagen fertig nähen, im moment komme ich dazu einfach nicht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. superschick Deine Adventskalendertasche!!!
    ich finds schön, daß sie nicht so bunt ist!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen