Sonntag, 6. November 2011

Novembergrau






Eine typische Novemberstimmung einzufangen war heute nicht schwer.
Bei uns sah es den ganzen Tag so grau aus. Aber ich mag das.













Wenn durch den Nebel die Häuser und Bäume fast nur zu erahnen sind.














Es sind noch Farben vorhanden, etwas grün gelb und braun.






Im Herbstwald ist es total still. Alle Geräusche sind gedämpft und Vögel singen nicht mehr.














Das ist heute mein Beitrag zur Fotoaktion von Luzia Pimpinella.
Und noch mehr Novembergrau könnt ihr hier sehen. Viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. tolle bilder hast du gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Scheussliches Wetter im Moment.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem Novemberwetter leider auch nicht gutes abgewinnen. Deine Fotos bringen es auf den Punkt. Ach hätte ich doch schon im August den pinkfarbenen Pullover gestrickt, den ich jetzt haben möchte. Momentan ist einfach keine Zeit.

    AntwortenLöschen