Montag, 10. Oktober 2011

Herbstspaziergang





Heute zeige ich euch einige Bilder aus unser näheren Umgebung die gestern auf unserem morgentlichen Spaziergang entstanden sind.






Wir haben die Zeit vor dem verregneten Nachmittag genutzt...







...und zwischendurch hat sich sogar die Sonne gezeigt.






Ansonsten war es kalt nach dem ersten Bodenfrost in der Nacht...












...und das Laub hat noch fast Sommerfarbe. Na, das wird sich ja bald ändern.










Zuhause dann ab in die Schlamperhose und schön "Tass Kaff" getrunken und lecker Kuchen gegessen. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
Später war dann noch Nähzimmer angesagt, es ist nicht wirklich was entstanden aber einiges geplant. Und so sieht es da jetzt auch aus: viele Stoffe liegen kreuz und quer und Schnitte sind probeweise draufgelegt worden. Da muß ich mir heute erst mal einen Überblick verschaffen und etwas aufräumen damit ich überhaupt Platz fürs Arbeiten habe.
Schöne Grüße
Cornelia



1 Kommentar: