Dienstag, 13. September 2011

Neulich, bei meiner Blogrunde

fand ich dieses Buch und ich dachte das könnte wohl was für mich sein.


Viele von den dort beschriebenen Modellen haben für meinen Geschmack zu viel Schnickschnack aber man kann die Socken ja auch einfacher machen. Jedenfalls gibt es eine Menge Möglichkeiten fetzige Socken zu nähen. Wer kommt denn überhaupt auf so etwas: "Socken nähen" Aber wenn der Schnitt ein wenig angepasst wird, z.B. wie in meinem Fall etwas schmaler genäht wird, kann was Gutes dabei raus kommen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden





















Man bedenke, zu jedem T-shirt die passenden Socken. Die sind auch eigentlich schnell gemacht, nur  nähe ich nicht gerne zweimal das Gleiche. Na mal sehen was daraus wird.

Schöne Grüße

1 Kommentar:

  1. Für das Buch interessiere ich mich auch,dein Egebnis gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen