Donnerstag, 8. September 2011

"mellow yellow"

Da meine Nähmaschinen immer noch still stehen, ist "beauty is where you find it"- die Fotoaktion von Luzia Pimpinella ist eine gute Gelegenheit nach meiner längeren Blogpause langsam wieder einzusteigen. Es war nicht schwer Fotos mit der Sonnenfarbe Gelb zu machen und es tut richtig gut, bei dem grauen Wetter draußen, sich mit den schönen Sommerbildern zu beschäftigen . Hier also mein Beitrag:



Weitere Fotos findet ihr hier .Viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Schöne Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön...der Sommer lässt noch mal grüßen! Und Du auch, da darf man sich ja wieder auf Beiträge freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne gelbs!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen