Montag, 12. September 2011

Mein erstes "Joana"...

...habe ich aus einem leichte Viscosestoff genäht und die kurze Variante mit der Blumenapplikation  gewählt. Ursprünglich wollte ich es länger nähen, aber das gefiel mir nicht, zumindest nicht wenn ich es über eine Hose trage. Da ich nicht sehr groß bin, müsste ich den Schnitt dann ändern, so dass es insgesamt kürzer wird. Das werde ich sicher noch mal machen.

Aber dieses Shirt ist richtig gut geworden. Es passt wie angegossen und ich fühle mich wohl darin. Der tolle Schnitt kommt von Farbenmix, wurde von Jolijou entworfen und heißt Joana.
 



















Schöne Grüße
Cornelia








Kommentare:

  1. Hi hi noch eine die vom Joana Fieber befallen wurde..
    Deine schaut super toll aus...
    Ich hab mir haut schon die zweite genäht!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir richtig gut,auch der Einsatz vorne sieht an Deinme Shirtrichtig toll aus,die Länge ist auch prima
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen