Montag, 20. Juni 2011

Zwergenverpackung...

... für's kleine Enkelchen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich genieße das "Nichtgeradesommerwetter" und bleibe drinnen in meinem Nähzimmer. Auf Sommersachen habe ich auch keine Lust und da fiel mir ein Rest von diesem schönen Sweatshirt-Stoff  in die Hände.  Er ist superweich und von innen angeraut. Genau das richtige für kühle Tage wie heute.
 





Schnittmuster und Stickdateien kommen von Farbenmix. Auch die Knopflöcher.







So, jetzt mache ich Feierabend, bis bald!
Schönen Gruß
Cornelia

Kommentare:

  1. oh das sieht toll aus, die knopflöcher sind ja supersüß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich sehr süß...
    mir gefällt besonders die Stickerei ums Knopfloch, sehr detailverliebt ;)

    AntwortenLöschen