Samstag, 18. Juni 2011

T-Shirt "Fanö"

von Farbenmix ist fertig! Der schöne Blümchenstoff wartet auch schon etwas länger auf Verarbeitung und hat gerade fürs Shirt gereicht. Den habe ich bei Axel SuiJker bekommen.


Ich habe mich exakt an die Vorgaben des Schnittmusters gehalten, habe lediglich zwischen zwei Größen zugeschnitten und 2cm länger gemacht. Es sitzt wie 'ne eins. Davon werde ich wohl noch einige Nähen.


Das habe ich auch dran genäht... finde ich irgendwie cool.
So, jetzt ab in die Küche und kochen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. der Schnitt Fanö ist ein tolles Shirt,schöner Stoff,ich muß mir auch mal wieder ein Fanö Shirt nähen.
    Ich habe heute auch neue Aufnäher bekommen,ich nähe auch sehr gerne mein Label an meine Kleidungsstücke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ja der schnitt ist wirklich toll, da hab ich auch einige von. deins ist sehr schön geworden. label nähe ich mitlerweile auch immer in meine sachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen