Donnerstag, 19. Mai 2011

Dieser schöne Stoff ist heute gekommen

Ein Original Astrid Altrup Stoff mit Schäfchenemblem.















Es ist ein mittelschwerer Ringelwalkstoff  aus reiner Schurwolle
den ich zu einer Jacke verarbeiten werde. Das fertige Teil wird dann auch hier zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Liebe Corneliah,

    dein Kommentar war so voller tiefer Gedanken, ich habe ihn auf meiner Seite direkt unter deinen Worten kommentiert. Es hätte nicht recht gepasst das hier an dich zu schreiben. Vielleicht magst du rüberkommen und meine Zeilen für dich bei mir lesen (-:

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh jetzt hab ich es "richtig wahrgenommen", dein Profilbild...das Huhn..*lach...was dachte ich dann wohl gestern was es wäre...*kopfschüttel; finds witzig; ich liebe Hühner sowieso und habe in wkw auch mein Profilbild mit Huhn versehen.

    Ja bissi Garten sieht man, will aber nach dem enormen Regenfall gestern, heute mal eine Runde durch den Garten drehen, vlt. gibt es was Blumiges zu entdeckekn :-), dann zeig ich es hier :-). Schönes Wochenende von der Mosel wünscht, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Morgenpost (-: Ich wünsche dir einen schönen Tag im Garten und werde mal ganz fix zum Flohmarkt düsen, die große Gartenaktion habe ich vorgestern und gestern hinter mich gebracht, heute wird nur semiprofessionell noch das letze Beet gejähtet.

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, würdest du dich bei mir nochmal per Mail melden?

    chachel@foni.net

    wegen Probesticken.

    Lieben Dank
    Mel

    AntwortenLöschen