Donnerstag, 19. Mai 2011

beauty-is-where-you-find-it.

"Du bist schön" ist das heutige Thema von  Frau Pimpinella's Fotoaktion. Mir fällt dazu vor allem mein Garten ein.





Noch ein Wort zur Aktion: Es war mir eine Freude zu den einzelnen Themen Fotos zu machen und ich würde auch gerne zu neuen Themen weiter fotografieren und im Blog zeigen.
Herzliche Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sitzecke! Wo gibt es solche praktischen Sonnenabdeckungen? Auch Ihre Sitzmöbel sind sehr schön! Wo bekommt man die?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Garten und schöne Fotos!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Und DER ist wirklich schöööööööööööööööön, ich dachte auch schon daran, meinen zu zeigen, aber wenn ich deinen so sehe, lasse ich das mal lieber *lach. Nur ein bisschen bunt von einst ist übrig geblieben, alles andere habe ich immerhin zu jede Menge schönem Grün gezüchtet ;-); ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast; vlg Ulla

    AntwortenLöschen