Montag, 14. März 2011

Stoffmarkt Oldenburg

Das war mal wieder ein schöner Tag mit so vielen Anregungen und netten
Begegnungen in der Kaffeepause. Heute sitze ich in meinem Nähzimmer
und plane die nächsten Projekte. Zunächst stehen einige Flickarbeiten an,
dann werden alle neuen Stoffe gewaschen. Das mache ich immer um 
böse Überraschungen zu vermeiden. Es ist verdammt ärgerlich wenn das
fertig genähte Teil bei der ersten Wäsche einläuft.


Und das sind sie meine neuen Stoffe:





Darüber kann Ivan sich freuen.













Darüber freue ich mich.










Da weiß ich es noch nicht genau.










   Da auch nicht.










                                 Und Bänder kann man ja immer gebrauchen!


Schöne Grüße
Corneliah

Kommentare:

  1. ich schon wieder14. März 2011 um 17:37

    Und worüber freue ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Für "ich schon wieder" wird sicher auch was dabei sein!
    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen